szmtag

Zufrieden

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "E wie Einfach"

Re: Zufrieden

Beitragvon Helebarde am 10. März 2009, 14:23

geroda hat geschrieben:Das wird uns doch immer nur erzählt, da die ein Interesse haben, ihre abgeschriebenen Atomkraftwerke am Leben zu halten.

dem kann ich nur zustimmen, ich möchte ja nicht wissen was uns alles an Märchen erzählt wird wenn es um Energie geht. Da glaub ich für mich persönlich erst mal garnichts mehr !!!

Helebarde
Helebarde

Beitragvon Enzo am 12. März 2009, 17:26

Hallo Mädchen und Jungs,
seht das bitte doch nicht so negativ.
Warum soll all das was uns gesagt wird immer falsch sein? Ich gehe schon davon aus dass dies was uns erzählt wird von wo wir momentan den Strom erhalten, auch stimmt. Oder ist da niemand zuständig der diese Angaben prüft? Letztendlich leben wir doch in einer Zeit wo alles geprüft oder nachgefragt wird und das vor allen in Deutschland.
Da gibt es doch einen Prüfer der den Prüfer prüft.... und der Oberprüfer noch einmal alles kontrolliert :lol:
lg,
Enzo
Enzo

Beitragvon Micha am 13. März 2009, 09:43

Letztendlich leben wir doch in einer Zeit wo alles geprüft oder nachgefragt wird und das vor allen in Deutschland.
Da gibt es doch einen Prüfer der den Prüfer prüft.... und der Oberprüfer noch einmal alles

Klar, deshalb gibt es in Deutschland ja auch nie Gammelfleich ;-)
Micha

Vorherige

Zurück zu E wie Einfach