szmtag

Hat jemand Erfahrungen mit ESWE Naturstrom?

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "E wie Einfach"

Hat jemand Erfahrungen mit ESWE Naturstrom?

Beitragvon lucylu am 11. Januar 2011, 13:16

Hallo,
ich hatte mich 2009 entschlossen zu Eprimo zu wechseln und war am Anfang ganz zufrieden, doch wie bei den meisten preiswerten Anbietern spart man nur am Anfang und dann heben sie die Preise an :x . Deshalb habe ich mir jetzt ESWE Naturstrom rausgesucht, aber ich würde gern mal Erfahrungen von Leuten hören die dort ihren Strom beziehen. Ich bin nämlich noch am Schwanken zwischen ESWE und Stromio (der wäre auch viel billiger, aber eben kein Naturstrom) Die Stadtwerke Schwerin hören sich auch ganz gut an, haben aber leider keine lange Preisgarantie.
lucylu

Re: Hat jemand Erfahrungen mit ESWE Naturstrom?

Beitragvon VeraDreyer am 23. Januar 2011, 18:03

ESWE Naturstrom ist mir vor etwa einem halben Jahr bei der Recherche nach einem Ökostrom-Anbieter auch aufgefallen, aber wir hatten uns dann doch für Lichtblick entschieden. Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereuen müssen. Ich kann dir also leider auch nichts zu ESWE Naturstrom sagen, aber such doch mal im Google nach Erfahrungen mit diesem Anbieter! Da wirst du bestimmt fündig.
Ich persönlich kann Lichtblick jedem empfehlen, der "etwas mehr" zahlen möchte, aber umweltfreundlichen Strom haben will.

Liebe Grüße
Vera
VeraDreyer

Zurück zu E wie Einfach