Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
E wie Einfach Support?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
E wie Einfach Support?
Man ließt ja zu großen Teilen eher positive Meldungen über den Anbieter E wie Einfach, da es sich hierbei um einen reinen Onlineanbieter handelt, ist es mir aber wichtig zu erfahren, wie es hinsichtlich des Supports aussieht. Es ist ja nicht so das ständig Fragen aufkommen, nur wenn ich eine Frage habe, möchte ich doch schnell auch eine Antwort bekommen mit der sich verbindlich arbeiten lässt.Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch mit ein paar Erfahrungswerten auftrumpfen?
- Johannes
Re: E wie Einfach Support?
Hallo Johannes,
aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass der E wie Einfach Support wirklich spitze ist und keine Wünsche offen lässt. Wir hatten damals 2-3 Fragen wie weit es mit dem Wechsel vorangeschritten war und auch einmal ein kleines Problem mit der Abschlagsrechnung (wollten höhere Abschläge zahlen, damit weniger Nachzahlung kommt), alles wurde sofort erledigt und super freundliche Mitarbeiterin!
mfg
K.-H.
aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass der E wie Einfach Support wirklich spitze ist und keine Wünsche offen lässt. Wir hatten damals 2-3 Fragen wie weit es mit dem Wechsel vorangeschritten war und auch einmal ein kleines Problem mit der Abschlagsrechnung (wollten höhere Abschläge zahlen, damit weniger Nachzahlung kommt), alles wurde sofort erledigt und super freundliche Mitarbeiterin!
mfg
K.-H.
Ich finde genau solche Meinungen sollten eine Grundlage dafür sein, falls man sich dafür entscheiden sollte eine Stromanbieter wechseln zu wollen! Es ist schon erstaunlich wie sich die Meinungen zu einzelnen Anbietern unterscheiden, manchmal macht es gar den Anschein, dass bestimmte Anbieter absichtlich schlecht geredet werden, denn in der Regel, schreiben die Leute nur, wenn negative Erfahrungen gesammelt wurden!
- Finchen
manchmal macht es gar den Anschein, dass bestimmte Anbieter absichtlich schlecht geredet werden, denn in der Regel, schreiben die Leute nur, wenn negative Erfahrungen gesammelt wurden
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso absichtlich? Kannst Du das mal genauer erläutern?!
- Micha
4 Beiträge • Seite 1 von 1