Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Es sollte mehr Alternativen geben
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Es sollte mehr Alternativen geben
wenn ich mir die Angebote so ansehe dann gibt es bei den Technoligien und Energieformen nicht viel Auswahl.
Das einzige dass sich zu lohnen scheint ist die Photovoltaik.
Dabei sollten wir uns langsam beeilen ehe uns das Öl und das Gas ausgeht.
Die Russen haben uns ja schon mal einen Vorgeschmack gegeben wie es ist wenn der Gashahn zugedreht wird
Ganduin
Das einzige dass sich zu lohnen scheint ist die Photovoltaik.
Dabei sollten wir uns langsam beeilen ehe uns das Öl und das Gas ausgeht.
Die Russen haben uns ja schon mal einen Vorgeschmack gegeben wie es ist wenn der Gashahn zugedreht wird
Ganduin
- Ganduin
Re: Es sollte mehr Alternativen geben
Hi, wenn du mich fragst dann könnte uns das nicht schaden.
Denn wir verlassen uns schon sehr darauf dass es warm wird wenn wir die Heizung aufdrehen und dass der Strom immer aus der Dose kommt.
Wenn die Versorgung nicht immer so reibungslos verlaufen würde dann gäbe es sicher schon mehr an Technologie !
bis dann Helebarde
Denn wir verlassen uns schon sehr darauf dass es warm wird wenn wir die Heizung aufdrehen und dass der Strom immer aus der Dose kommt.
Wenn die Versorgung nicht immer so reibungslos verlaufen würde dann gäbe es sicher schon mehr an Technologie !
bis dann Helebarde
- Helebarde
Ja da habt ihr beide schon Recht damit, aber ich denke dass immer mehr an Technik auf den Markt kommt. Wenn es darum geht zu sparen dann sind wir Deutschen sicher wiede bei den ersten mit dabei
Paradeis
Paradeis
- Paradeis
es ist nur schade dass man uns immer dazu zwingen muss. Wenn ich an die erste Ölkrise denke die es in den 70er Jahren gab, da kamen dann die ersten Autos auf den Markt die weniger verbraucht haben.
Und es waren aber nicht die Deutschen Hersteller sondern die Japaner die mit kleinen Autos auf den Markt kamen
lg Gemini.
Und es waren aber nicht die Deutschen Hersteller sondern die Japaner die mit kleinen Autos auf den Markt kamen
lg Gemini.
- Gemini
Und die Deutschen haben immer noch die großen Autos im Angebot, zumindest die Premiumhersteller, mit viel CO2-Ausstoß.
- Micha
Hallo,
ich bin trotzdem zuversichtlich und glaube fest daran dass sich in den nächsten Jahren noch viel verbessern wird. Wie schon erwähnt sind wir Deutschen doch meistens die Vorreiter für solche Angelegenheiten und in nächster Zeit wird sich hoffentlich durch die Politik von Opama in Amerika auch einiges ändern. Das kann nur von Vorteil sein wenn endlich andere Länder aufwachen.
ich bin trotzdem zuversichtlich und glaube fest daran dass sich in den nächsten Jahren noch viel verbessern wird. Wie schon erwähnt sind wir Deutschen doch meistens die Vorreiter für solche Angelegenheiten und in nächster Zeit wird sich hoffentlich durch die Politik von Opama in Amerika auch einiges ändern. Das kann nur von Vorteil sein wenn endlich andere Länder aufwachen.
- Enzo
Italien ist wohl schon aufgewacht. Die Fördern jetzt wohl Solaranlagen.
- ulf
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Technologien und Energieformen