szmtag

Wer kennt Super Energie?

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

Wer kennt Super Energie?

Beitragvon Wolverine27 am 13. Dezember 2010, 12:10

Guten Tag,

ich habe soeben einen Stromvergleich gestartet und für mich taucht in der Liste der günstigsten Anbieter nach Teldafax (da lasse ich aus wohl bekannten Gründen die Finger weg) der Anbieter Super Energie auf. Mit dem Tarif "superstrom 12" liegt der Anbieter spitzenmäßig im Preis. Aber wer kennt diesen (neuen?) Stromanbieter schon? Ich konnte im Netz und auch hier im Forum keine Hinweise und Erfahrungen zu Super Energie finden. Wer kann mir auf die Sprünge helfen, ob ich mit diesem Anbieter keinen Fehler mache?

Danke vielmals :D
Wolverine
Wolverine27

Re: Wer kennt Super Energie?

Beitragvon Weinand am 13. Dezember 2010, 12:45

Hi Du X-Men-Fan :)
(finde ich ebenfalls gut)

Mir hat Super Energie bis gerade eben ebenfalls nicht gesagt, aber ich habe mal gegoogelt und nachgeschaut. Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine Schwestergesellschaft von Stromio. Stromio ist ja hier bekannt und es gab bis auf glaube ich eine Ausnahme keine schlechten Erfahrungen und Bewertungen mit diesem Anbieter.
Da Super Energie aber wohl echt noch ganz neu auf dem Markt ist, trudeln hier vermutlich erst in einigen Wochen die ersten Erfahrungesberichte ein :) Mehr siehe hier: http://www.superenergie.de/ueber-superenergie.shtml

mfg
Weinand

Beitragvon Wolverine27 am 14. Dezember 2010, 10:54

Vielen Dank für die schnelle Antwort Weinand.
Ich bin nun zu Super Energie gewechselt, Tarif "superstrom 12" und werde
dann hier von meinen Erfahrungen berichten, damit auch andere etwas davon haben :)

gruss
Wolverine27

Beitragvon jule am 14. Dezember 2010, 14:35

Hallo Wolverine,

kannte den Anbieter bisher auch nicht. Aber ist ja auch nicht schlimm. Du hast ja bereits gewechselt. Quartals oder Jahreszahlung würde ich allerdings bestimmt nicht wählen.

Bin auf Deine Erfahrungen gespannt. Drücke aber auf jeden Fall die Daumen, daß alles planmäßig klappt!
Jule!
jule

Beitragvon scarabäeus am 24. Januar 2011, 23:09

Sehr interessant........

Da bietet die Schwestergesellschaft von Stromio genau zu den gleichen Kw Preis ihren Strom an, wie ich im letzten Jahr zum 1.9 bei Stromio selber erhalten habe

Und zum 1.3.2011 wird der bei bei Stromio auf 23,32 Cent erhöht.

Na wenn das mal bei SUPER ENERGIE ausbleibt.

Ich bin da seeeeehr skeptisch

Gruß

Scara
scarabäeus

Zurück zu Andere Stromanbieter