Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Stromio
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Stromio
Da kannste schreien wie du willst.
Du bidt wohl von Stromio.
Da steht nur der Bonus wird am ende des Jahres gutgeschrieben. Zudem auch die KWH und der Grundpreis differierten ist das Alles dummes Zeug von wegen rechtens.
schöne Grüße und ruhig Brauner.
Du bidt wohl von Stromio.
Da steht nur der Bonus wird am ende des Jahres gutgeschrieben. Zudem auch die KWH und der Grundpreis differierten ist das Alles dummes Zeug von wegen rechtens.
schöne Grüße und ruhig Brauner.
- derhammer
Hallo allerseits,
und wenn du sie dann auf ihre Dummheit aufmerksam machst, werden sie ausfallend und beleidigend.
Eigentlich liegt mir daran, möglichst vielen zu helfen. keine Fehler zu machen. Ich halte die Praktiken von vielen Strom- und Gasanbietern für ganz hart an der Grenze zum Betrug, z.T. sogar jenseits dieser Grenze. Wer meine Beiträge gelesen hat, wird dieses bestätigen können.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Manchmal kommen sie von ganz alleine. Weil dem so ist, werden diese Strom- und Gasanbieter weiter gut leben. Eigentlich darf man sich darüber gar nicht wundern, im Gegenteil, das wird mehr und mehr zunehmen. Was will man von der Bevölkerung in einem Land erwarten, die RTL zum Marktführer beim Fernsehen gemacht hat?!
In diesem Sinne
viele Grüße
Robert Bosch
und wenn du sie dann auf ihre Dummheit aufmerksam machst, werden sie ausfallend und beleidigend.
Eigentlich liegt mir daran, möglichst vielen zu helfen. keine Fehler zu machen. Ich halte die Praktiken von vielen Strom- und Gasanbietern für ganz hart an der Grenze zum Betrug, z.T. sogar jenseits dieser Grenze. Wer meine Beiträge gelesen hat, wird dieses bestätigen können.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Manchmal kommen sie von ganz alleine. Weil dem so ist, werden diese Strom- und Gasanbieter weiter gut leben. Eigentlich darf man sich darüber gar nicht wundern, im Gegenteil, das wird mehr und mehr zunehmen. Was will man von der Bevölkerung in einem Land erwarten, die RTL zum Marktführer beim Fernsehen gemacht hat?!
In diesem Sinne
viele Grüße
Robert Bosch
- Robert Bosch
derhammer hat geschrieben:4 sevener
Schau mal in die Abrechnung deines letzten Versorgers, da stehen die Verbrauchsdaten. ansonsten mach es wie ich. Der Strom wird nicht geklemmt.
Ich habe von meinem Vorversorger eine Vollmacht zur Kündigung bei Stromio schicken lassen. Die machen es dann, wenn die Gesetzlichen und vertraglichen Möglichkeiten es zulassen. Grüße
Verbrauchsdaten? Die hab ich doch, selbst abgelesen,...was will ich da bei meinem Vorversorger?
Das ist übrigens schon knapp 14 Monate her, da ich ja schon über ein Jahr bei Stromio bin,.....
Im übrigen war ich mit dem Voranbieter auch nicht zufrieden, deshalb ja der Wechsel, aber da hat man wenigstens auf emails geantwortet und kam auch am Telefon durch,....
Ich frag mich nun nachdem ich zurückbuchen lassen habe und eine Mahnung bekommen ahbe ob ich warten soll bis eine richtige Abrechnung kommt mit richtigem Abschlag oder ob ich einfach den Abschlag vom letzten Jahr von Stromio solange zahlen soll,... oder ist das schlecht wenn ich gekündigt habe?
Wer kann helfen???
- 4sevener
scarabäeus hat geschrieben:
Auf der Seite von Stromio und auch in den Unterlagen die du sicherlich von Stromio erhalten hast, steht hinter dem Wort Preisgarantie eine kleine 1, die besagt das in der Regel unten ein Text steht der da lautet...
1 Davon ausgenommen sind gesetzlich vorgeschriebene Steuern, Abgaben, Umlagen (insbesondere die EEG-Umlage), denn auf diese Preisbestandsteile hat Stromio keinen Einfluss.
Wenn im Antrag aber steht, dass es sich um einen Jahrespreis inkl. Steuern und EEG-Umlage handelt, dann können sie nicht ein paar Wochen später einen Preisaufschlag als EEG-Umlage verkaufen. Oder soll man die neuerdings doppelt zahlen.
- stromkunde2011
Hallo,
war nun mal bei meiner Verbraucherstelle.
Diese haben mich zur Bundesnetzargentur weitergeleitet.
Dort habe ich erfahren das schon mehr als ich angerufen haben und das seid Ende Januar eine Befragung an Stromio zur Sachlage gestellt wurde, dies dauert aber sicherlich bis Ende Februar.
Wenn dann das Ergebniss der Befragung da ist weiss man schon mal etwas mehr.
Vorher gehe ich nicht zum Anwalt, da ich bisher alles gemacht habe was in meiner MAcht steht (domumentiert) was man tun kann.
Zahle halt den alten Abschlag von 2010 solange weiter.
mfg
4sevener
war nun mal bei meiner Verbraucherstelle.
Diese haben mich zur Bundesnetzargentur weitergeleitet.
Dort habe ich erfahren das schon mehr als ich angerufen haben und das seid Ende Januar eine Befragung an Stromio zur Sachlage gestellt wurde, dies dauert aber sicherlich bis Ende Februar.
Wenn dann das Ergebniss der Befragung da ist weiss man schon mal etwas mehr.
Vorher gehe ich nicht zum Anwalt, da ich bisher alles gemacht habe was in meiner MAcht steht (domumentiert) was man tun kann.
Zahle halt den alten Abschlag von 2010 solange weiter.
mfg
4sevener
- 4sevener
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Andere Stromanbieter