Stromvergleich - Stromanbieter wechseln und sparen
Unser Service
Energie-Wissen

Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!

SECURA ENERGIE / EURE ERFAHRUNGEN

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

SECURA ENERGIE / EURE ERFAHRUNGEN

Beitragvon brilliant am 25. Mai 2010, 14:09

Hallo,

ich suche personen die auch Probleme mit Secura Energie haben. Wir waren am Anfang waren mit Secura Energie sehr zufrieden. Leider hat Secura Energiein der letzten Zeit sehr nachgelassen. Die Kundenbetreuung ist mitlerweile eine Katastrophe. Zudem gibt es mitlerweile wesentlich günstigere Angebote. Selbst bei verivox sind die Bewertungen in der letzten Zeit eindeutig! Wer hat eine ähliche Erfahrung?
brilliant

Re: SECURA ENERGIE / EURE ERFAHRUNGEN

Beitragvon INGLORIOUS am 27. Mai 2010, 21:39

Hi Brillant,

wir haben vor 3 Wochen zum Anbieter Secura Energie gewechselt und bekommen den Strom wohl ab 01.07. diesen Jahres. Bisher schien mir der Verlauf sehr seriös und unproblematisch. Darf man fragen womit du genau Probleme hattest? Auch im allgemeinen habe ich bisher nichts schlechtes von Secura Energie lesen / hören müssen.

Dank dir,

Christof
INGLORIOUS

Re: SECURA ENERGIE / EURE ERFAHRUNGEN

Beitragvon hanniball am 13. Juni 2010, 07:28

Moin,

ich bin seit 2008 Kunde bei diesem Anbieter. Der Wechsel klappte wirklich einwandfrei.

Das der Kundenservice sehr stark nachgelassen hat, kann ich bestätigen. Anfragen per Mail werden nach ca. vier Wochen beantwortet und zwar immer mit Aussagen die nachweislich nicht stimmen. Auf eine Einschreiben mit einer Frist für die Abrechnung wurde gar nicht reagiert.

Ich warte heute noch auf meine Jahresabrechnung für das Jahr 2008/09, ich erwarte eine Rückzahlung.

Diesen Anbieter kann ich wirklich nicht empfehlen. Werde nun den Anbieter wechseln.

Hanniball
hanniball

Zurück zu Andere Stromanbieter