Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Priostrom Erfahrungen / Infos ?
26 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Priostrom Erfahrungen / Infos ?
Guten Morgen Community,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Infos zu dem scheinbar neuen Stromanbieter Priostrom. Hat da bereits jemand hingewechselt und kann seinen Erfahrungsbericht abgeben? Der Anbieter ist scheinbar ganz neu am Markt, aber ich habe hier ein günstiges Angebot von Priostrom vorliegen.
Würde mich über Antwort freuen.
Desperate Houseman
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Infos zu dem scheinbar neuen Stromanbieter Priostrom. Hat da bereits jemand hingewechselt und kann seinen Erfahrungsbericht abgeben? Der Anbieter ist scheinbar ganz neu am Markt, aber ich habe hier ein günstiges Angebot von Priostrom vorliegen.
Würde mich über Antwort freuen.
Desperate Houseman
- DesperateHouseman
Re: Priostrom Erfahrungen / Infos ?
Hi du verzweifelter Hausmann, LOL
Ich kann dir wohl sagen dass Priostrom eine Marke der Firma Prio Services GmbH ist, aber Erfahrungsberichte kann ich dir leider nicht liefern, sorry. der anbieter scheint wirklich noch relativ neu zu sein. Sicher werden sich bald hier einige Leute einfinden und von ihren guten (oder schlechten) Erfahrungen berichten
Ich kann dir wohl sagen dass Priostrom eine Marke der Firma Prio Services GmbH ist, aber Erfahrungsberichte kann ich dir leider nicht liefern, sorry. der anbieter scheint wirklich noch relativ neu zu sein. Sicher werden sich bald hier einige Leute einfinden und von ihren guten (oder schlechten) Erfahrungen berichten
Priostrom sagt mir jetzt auch überhaupt nichts, sorry. Wird der Anbieter denn oben beim Stromvergleichsrechner in der Ergebnisliste angezeigt?
Alfred
Alfred
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
DesperateHouseman hat geschrieben: Der Anbieter ist scheinbar ganz neu am Markt, aber ich habe hier ein günstiges Angebot von Priostrom vorliegen.
Hallo!
War es die übliche Briefkastenwerbung oder wie bist Du denn ausgerechnet an diesen Anbieter geraten? Den scheint tatsächlich keiner zu kennen. Das interne Tool für Stromanbieter-Vergleich hier dagegen schon: für meinen Ort erscheint Priostrom auf Platz 3 von immerhin 120! Ich verstehe aber auch, dass Du noch zögerst und Dir erstmal paar Kundenstimmen anhören willst.
- webby
kenne ich nicht, scheint aber billig zu sein dieser Priostrom 
Muss ich mal schauen. Aber scheinbar hat hier noch niemand Erfahrungen sammeln können?
Muss ich mal schauen. Aber scheinbar hat hier noch niemand Erfahrungen sammeln können?
Wenn du dir bzgl. eines gewissen Stromanbieters unsicher bist, dann mache doch einfach hier auf der Seite den Preisvergleich. Dort wird dann sicher bei den Ergebnissen auch Priostrom aufgelistet. Du siehst dann auch direkt die allgemeine Kundenbewertung zu diesem Anbieter und kannst dir die Erfahrungen und Meinungen der anderen Kunden durchlesen. So bekommt man auch schon einen guten Überblick.
Nicht gleich in Panik verfallen, erstmal Äuglein aufmachen
mfg
Nicht gleich in Panik verfallen, erstmal Äuglein aufmachen
mfg
- 321-keins
Oh sorry, das kam wohl falsch rüber. Ich habe Priostrom bei den Ergebnissen oben im Vergleichsrechner gefunden und gerade deshalb gefragt. Priostrom war der zweitgünstigste Anbieter und ich bin heute Morgen dort hin gewechselt 
Die Anfrage hat sich daher erledigt, ich möchte Allen danken!
Die Anfrage hat sich daher erledigt, ich möchte Allen danken!
- DesperateHouseman
Ich bewundere das schon direkt, wie entschlussfreudig manche Menschen doch sind.
Selber komme ich da irgendwie nicht aus den Pötten...
Wäre auf jeden Fall schön, wenn Du uns hier gewissermaßen auf dem Laufenden halten könntest, also ob Du mit dem Wechsel soweit zufrieden bist.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn Du uns hier gewissermaßen auf dem Laufenden halten könntest, also ob Du mit dem Wechsel soweit zufrieden bist.
- webby
Selber komme ich da irgendwie nicht aus den Pötten
Das geht mir ganz entschieden ähnlich. Bin auch immer noch bei der guten alten Tele*om.
- Micha
Ja, bitte unbedingt genau über den Wechsel usw. berichten, da hier noch wenig über Priostrom bekannt ist.
Danke!
Danke!
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
26 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Andere Stromanbieter