Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Priostrom Erfahrungen / Infos ?
26 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Priostrom Erfahrungen / Infos ?
Finger weg von Betrieben, die Fehler, die von wem auch immer gemacht wurden, nicht korrigieren können oder wollen.
Wenn ein Einpersonenhaushalt den Strom einer Familie zahlen soll, dann ist das offensichtlich zu viel des guten. Wenn man dann die Firma darauf anspricht und die reagiert nicht oder nur unwillig, dann ist das zumindest fragwürdig.
Bei seriösen Firmen kann man den Abschlag jederzeit anpassen lassen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wenn ein Einpersonenhaushalt den Strom einer Familie zahlen soll, dann ist das offensichtlich zu viel des guten. Wenn man dann die Firma darauf anspricht und die reagiert nicht oder nur unwillig, dann ist das zumindest fragwürdig.
Bei seriösen Firmen kann man den Abschlag jederzeit anpassen lassen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Stimmt genau.Wieder so ein Beitrag, wo mit vielen Worten eigentlich nichts drin steht
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
- wechseln
Anbieter wechseln, kein Problem, 660€ vorausbezahlt ab 1.8.2010 Lieferbegin. Nun musste ich plötzlich nach 4 Monaten umziehen, im selben Haus, da sich nur die Stromzählernummer ändern würde. Für mich war es so einfach, Stromzähler ablesen das Ende und den Anfang. Habe mehrere E-Mails mit der Frage wie ich mich bei einem Umzug verhalten soll und wohin ich umziehen will rechtzeitig geschrieben, leider ohne Antwort. Erst nach einer E-Mail wo ich gebettelt habe wie ein kleines Kind mit Tränen in Augen, kam von Priostrom die Antwort: „ Wir haben Ihren Umzug erfasst und den Umzugprozess eingeleitet“. Soweit so gut bis ich mein Konto kontrolliert habe und feststellen musste dass die von Priostrom mir ohne jeglichen Bescheid wieder 660€ abgebucht haben.
Wieder neue E-Mails geschrieben, leider ohne jegliche Antwort und nach par Tagen bekam ich einen neuen Vertrag. Die haben einfach meinen Vertrag beendet und einen neuen gemacht. Nun, neuer Vertrag, neue Bedingungen .Es steht da, dass ich bis eine Woche widerrufen kann was ich auch anschließend sofort getan habe, per E-Mail und per Einsreiben mit Rückschein und die Antwort: „Nicht fristgerecht“. Mein Geld für den neuen Vertrag habe ich mir wieder zurück gebucht und bekam eine Mahnung, mein Restgeld aus dem ersten Vertrag (über 400€) nach über 2 Monate noch nicht erhalten. Die Sache habe ich dem Anwalt abgegeben, zum EVL Anbieter gegangen und rate davon ab zum billig Anbieter mit Vorrauszahlung, mit irgendeinem Bonus zu wechseln denn stellt ihr euch vor ihr musst umziehen ein Monat vor Vertragsablauf, kein Bonus und wieder um ein Jahr Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Schef
Hallo,
ich kann vor Prio nur warnen! Auf gar keinen Fall diesen Anbieter wählen! Mein Wechsel zu Prio hat aus dubiösen Gründen nicht geklappt, wovon ich aber ein halbes Jahr lang nicht in Kenntniss gesetzt wurde. Aufgrund der Vertragsbestätigung bin ich über 6 Monate davon ausgegangen, dass ich von Prio beliefert werde, bis eine Mahnung meines Grundversorges in Haus flatterte. Ich wurde aufgefordert, die letzten Monate zu begleichen. Prio hat trotz des nichtzustande gekommenen Wechsel fröhlich weiter von meinem Konto abgebucht. Die Kommunikation mit Prio ist unterirdisch schlecht, trotz mehrer Anrufe, Briefe, Mails habe ich das Geld immer noch nicht zurück. Mein Anwalt beschäftigt sich jetzt damit und auch der ist verblüfft, mit welcher Dreistigkeit dieses Unternehmen agiert. Also, wer Stress und Ärger haben möchte ist bei Prio gut aufgehoben.
ich kann vor Prio nur warnen! Auf gar keinen Fall diesen Anbieter wählen! Mein Wechsel zu Prio hat aus dubiösen Gründen nicht geklappt, wovon ich aber ein halbes Jahr lang nicht in Kenntniss gesetzt wurde. Aufgrund der Vertragsbestätigung bin ich über 6 Monate davon ausgegangen, dass ich von Prio beliefert werde, bis eine Mahnung meines Grundversorges in Haus flatterte. Ich wurde aufgefordert, die letzten Monate zu begleichen. Prio hat trotz des nichtzustande gekommenen Wechsel fröhlich weiter von meinem Konto abgebucht. Die Kommunikation mit Prio ist unterirdisch schlecht, trotz mehrer Anrufe, Briefe, Mails habe ich das Geld immer noch nicht zurück. Mein Anwalt beschäftigt sich jetzt damit und auch der ist verblüfft, mit welcher Dreistigkeit dieses Unternehmen agiert. Also, wer Stress und Ärger haben möchte ist bei Prio gut aufgehoben.
- hannes
Seit nun genau 9 Monaten schlage ich mich mit Priostrom herum. Sehr lange Geschichte!!!
Die Kurzfassung: Diverse Probleme uns bei dem Netztvertreiber anzumelden sind wohl gescheitert, und uns wurde nie auch nur ein Wort davon mitgeteil, aber immer fleißig abgebucht. Als nun vor zwei Monaten der nette Mann von den örtlichen Stadtwerken da war und uns den Strom abstellen wollte, ging alles wieder von vorne los. Auch jetzt noch zwei Monate danach ist kein Land(Strom) in Sicht. Total unkompetenter Service - eigentlich gar kein Service. Auf Briefe, E-Mail und Telefonate wird erst gar nicht reagiert.Nun sind wir durch die örtlichen Stadtwerke zwangsangemeldet worden und sollen die gesamten letzten neun Monate nachzahlen, die uns Priostrom bereits eingezogen hat, aber zuständig fühlt sich noch immer niemand.Habe nun rausgefunden, dass Extraenergie die Muttergesellschaft von Prio.. und Hit.. ist. Versuche es da nun auch schon seit zwei Wochen, aber auch dass scheint nichts zu werden.
Die Kurzfassung: Diverse Probleme uns bei dem Netztvertreiber anzumelden sind wohl gescheitert, und uns wurde nie auch nur ein Wort davon mitgeteil, aber immer fleißig abgebucht. Als nun vor zwei Monaten der nette Mann von den örtlichen Stadtwerken da war und uns den Strom abstellen wollte, ging alles wieder von vorne los. Auch jetzt noch zwei Monate danach ist kein Land(Strom) in Sicht. Total unkompetenter Service - eigentlich gar kein Service. Auf Briefe, E-Mail und Telefonate wird erst gar nicht reagiert.Nun sind wir durch die örtlichen Stadtwerke zwangsangemeldet worden und sollen die gesamten letzten neun Monate nachzahlen, die uns Priostrom bereits eingezogen hat, aber zuständig fühlt sich noch immer niemand.Habe nun rausgefunden, dass Extraenergie die Muttergesellschaft von Prio.. und Hit.. ist. Versuche es da nun auch schon seit zwei Wochen, aber auch dass scheint nichts zu werden.
- AllesZwecklos
Gleiche Firma wie HitStrom, also eine Tochterfirma von HitStrom
- ul-zs
Das ist eine Tochterfirma von HitStrom und unter der gliechen Anschrift
"Europadamm 2-6, 41460 Neuss", registriert, schau bei beiden Webseiten ins Impressum und du wirst es sehen.
"Europadamm 2-6, 41460 Neuss", registriert, schau bei beiden Webseiten ins Impressum und du wirst es sehen.
- ul-zs
26 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Andere Stromanbieter