szmtag

Priostrom Bonus erst nach 24 Monaten!!!

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

Priostrom Bonus erst nach 24 Monaten!!!

Beitragvon klaaba am 26. Juli 2010, 11:06

Hallo,

gerade habe ich noch einmal bei der Priostrom-Hotline angerufen, um mir das Bonus-Thema noch einmal bestätigen zu lassen und prompt habe ich eine andere Auskunft bekommen als noch vor 2 Monaten. Unglaublich!

1. Den Priostrom-Bonus gibt es laut Auskunft der Hotline erst nach Erhalt der zweiten Jahresrechnung, also nach 24 Monaten! Wer nach 12 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) kündigt, verliert den Bonus!

2. Mir wurde bestätigt: die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit Erhalt der Auftragsbestätigungsmail - nicht mit Beginn der Stromlieferung! (in meinem Fall am 03.06. und nicht - wie in all den letzten Jahren - zum 01.08.)

Fazit:
1. Mir wurden vor Vertragsabschluss vor zwei Monaten falsche Angaben gemacht! (Bonus würde ich mit der Jahresschlussrechnung nach 12 Monaten bekommen)
2. Ich bin auf priostrom reingefallen - meinen Bonus von 140 EUR kann ich aufgrund eines geschickt reduzierten MIndestlieferzeitraums vergessen (denn ich erreiche damit nicht die Bonus-Mindestgrenze von 2.400 kWh)
Meine Empfehlung: lasst besser die Finger davon!
klaaba

Re: Priostrom Bonus erst nach 24 Monaten!!!

Beitragvon bergschneider am 28. Juli 2010, 11:36

Danke danke für die Erfahrungen, aber ein Posting ist ja auch genug des Guten. Ich denke hier sind mittlerweile alle recht gut vor dem Anbieter gewarnt. Wie im anderen Thread geschrieben, hoffe ich dass es für dich eine Chance gibt aus dem Vertrag zu kommen. Probieren geht über studieren.
Es gibt noch genügend seriöse und trotzdem günstige Stromanbieter.
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
bergschneider

Zurück zu Andere Stromanbieter