szmtag

Priostrom – Erfahrung, leider sehr Negativ.

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

Priostrom – Erfahrung, leider sehr Negativ.

Beitragvon monte1977 am 18. Mai 2010, 10:03

Ich habe den Anbieter gewechselt, jetzt bereue ich es.

1.Am 16 April angemeldet und sofort ein Email mit der Anmeldedaten erhalten in dem steht „Bitte beachten Sie, dass Sie in den nächsten Wochen eine separate Auftragsbestätigung mit Angabe des verbindlichen Liefertermins erhalten werden.“. Heute 18 Mai und nichts von Prostrom gehört, Wechsel sollte zum 31.05.2010 passieren und mir es bei Anmeldung telefonisch versprochen wurde. Ich hatte schon bei bisherigen Provider selber gekündigt.

2.Nach 2 Wochen habe Kostenlose Info-Hotline angerufen, wie auf der Seite steht und gefragt. Sie haben bei uns schon angemeldet und deswegen sind wir für sie nicht mehr zuständig, rufen Sie unsere kostenpflichtige Hotline oder schreiben Sie eine Email. Ich habe seit dem 5 Emails geschrieben an service@priostrom.de und info@priostrom.de und kein Antwort. Jetzt schreibe ich täglich 2-mal an diese Emails. Glaube nichts das es jemand liest.

3. Ich sollte mein Bestelstatus online uberprüfen
„Gehen Sie dazu einfach auf unsere Homepage in den Menüpunkt "Mein priostrom" oder klicken Sie auf folgenden Link:Mein Bestellstatus.“ Auf der Seite stehen 7 Bilder (Schritten), der aktuelle Status wird mit leuchtendem Bild Angezeigt und alle erledigten Schritte leuchten.
Noch vor 1 Woche stand bei mir „4.Bestätigung der Kündigung zum“. Jetzt leuchten 1 und 3 Bild. Wie kann man das verstehen?
Unten auf der Seite steht „Kostenlose Info-Hotline“, was passiert wenn man sich da meldet kennt man schon.

4.Haben Sie so was schon gesehen, es steht auf PrioStrom Seite „Meine Daten“
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten einzusehen und zu ändern.
Bildausschnitt lege ich bei.

Falls Sie Ihre Postleitzahl, Bankverbindung oder den Lieferbeginn ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter der kostenlosen Telefonnummer: 01805 - 667 336*.

Einwenig unten auf der Seite steht, wie auf jeder Seite „Kostenlose Info-Hotline“ die nicht zuständig ist.

5. Manche meine Daten, auf der Seite „Meine Daten“ sind verschwunden und ich wollte die wieder reinschreiben, aber vergeblich. Die wichtigen Pflicht Felder sind mit Option „readonly“ (nur lesen) belegt und leer gelassen. So das man nichts eintragen oder ändern kann, da Pflicht Feld kann nicht leer sein.
Dateianhänge
priostrom.jpg
Falls Sie Ihre Postleitzahl, Bankverbindung oder den Lieferbeginn ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter der kostenlosen Telefonnummer: 01805 - 667 336*.
priostrom.jpg (54.22 KiB) 8435-mal betrachtet
Zuletzt geändert von monte1977 am 19. Mai 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
monte1977

Re: Priostrom – Erfahrung, leider sehr Negativ.

Beitragvon Weinand am 19. Mai 2010, 14:15

Hallo Monte,

sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof? Was ist denn jetzt genau Dein Problem überhaupt? Kann das nicht nachvollziehen. Sei vorsichtig mit Äußerung wie Abzocke, Betrug usw., nur als Tipp.
Weinand

Beitragvon monte1977 am 19. Mai 2010, 15:30

1. Versprochene Auftragsbestätigung fehlt nach mehr als 1 Monat Wartezeit.
2. Kostenlose Info-Hotline entpuppt sich als Lockangebot, der dir nicht weiter Hilft, sondern kostenpflichtige Tel. Nummer sagt.
3. Seite „Bestellstatus“ unbrauchbar , wird an Kostenlose Info-Hotline verwissen (siehe Punkt 2).
4. Seite „Meine Daten“ unbrauchbar, man kann nichts ändern und dazu wird Hilfe per Tel. Nr. (kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter der kostenlosen Telefonnummer: 01805 - 667 336), original Text von der Seite, versprochen. Der Nummer kostet 14 Cent. Je Minute. Bundesnetzagentur läst grüssen. Oder an Kostenlose Info-Hotline verwissen (siehe Punkt 2.)
5. Keine Antwort auf mehrere meine Anfragen.

Wie soll ich es nennen ?
monte1977

Beitragvon avanko am 24. Mai 2010, 20:54

ein exzellentes Team mit langjähriger Erfahrung im Telekommunikationsmarkt

sag ich dazu nur...
avanko

Beitragvon monte1977 am 25. Mai 2010, 10:22

Jetzt habe ich mit der kostenlosser und danach kostenpflichtiger Hotline gesprochen.

Kostenlose war wieder Null Nummer. Die waren "erstaunt", das ich denen erklärt habe, das auf jeder Seite kostenlose Hilfe versprochen wird. Kostenpflichtige Nummer wir als Kostenlos bezeichnet. Angeblich bis jetzt hat keine es bemerkt.
Glaubhaft?.....

Danach war kostenpflichtiger Hotline.

Ich warte immer noch auf die Bestätigung und Hotline Frau sagt mir, das meine Daten liegen bei denen und Sie kann mir nicht sagen, wieso es nicht bearbeitet wird. Mir wurde ein neuer Termin zum 01.07.10 versprochen.

Mehrere E-Mails, die ich denen geschickt habe, wurden auf mein Druck gefunden. Der Antwort von der Frau war "Wir fangen jetzt an unsere E-mails zu bearbeiten". Und ich wie ein blöder warte schon seit 6 Wochen auf eine Antwort.

Ich war nicht einverstanden, das ich noch warten sollte, mit der Arroganz von Priostrom und habe mein Vertrag wiederrufen.
monte1977

Beitragvon Weinand am 25. Mai 2010, 11:21

Oh.. sowas ist wirklich ärgerlich!
Am besten für 123energie, Stromio oder envacom entscheiden, 100% seriös und beliebt.

Gruß
Weinand

Beitragvon J.R.Jahn am 31. Mai 2010, 14:40

Priostrom - offensichtlich ein Bauernfänger?
Über spiegelonline (Werbe-URL entfernt durch ADMIN) am 31.03.10 Stromanbieter verglichen. Auf Sparte "Gespart" mit 219,72 € bei 4400 kWh p.a. angebissen und sofort zum 01.06.10 abgeschlossen.
Bestellabwicklung perfekt. Auftragsbestätigung prompt am 26.05.10 per E-mail. Erste Rechnung am 28.05.10 abgebucht.Der unbekannte Pferdefuß hängt in der Auftragsbestätigung.
Die unter dem 14.05.10 abgerufenen Rechenbeispiele über mtl. bzw.1/4 jrl. Vorauszahlungen enthalten mtl. Grundpreise von 7,- bzw. 6,- €!! So weit, so gut! Die endgültige Bestätigung v. 26.05.10 nennt auf einmal einen monatlichen Grundpreis von 13,27 € ?? Das sind 89,5% Aufschlag !
Was nutzt der Bonus von 140,- €, wenn nach 12 Monaten mit der nächsten Jahresrechnung verrechenbar? Eine Kündigung ist erst nach einem Jahr möglich (3 Monate Frist). Bonus dann bestimmt im Eimer?
Beim Vorlieferanten (YELLO) zahlte ich mtl. 94,- € aktuell, jetzt bei Priostrom mtl. 92,- €. Toll, vollkommen reingefallen! Gespart p.a. 219,72 €, denkste ??
Übrigens priostrom ist im spiegelonline nicht mehr zu finden, rausgeflogen? :-(
J.R.Jahn

Beitragvon Walki am 3. Juni 2010, 21:41

Bei Spiegelonline ist Priostrom wieder zu finden. Erst mal das! Wieso ist es immer so schwierig ein ganz normales Angebot auf Herzen und Nieren zu prüfen, um dann eventuell den Vertragsabschluss vorzunehmen?

Ich hab auch bei dir das Gefühl mal wieder, das man heutzutage einfach immer nur eins will: Einfach, billig, nicht nachdenken müssen und ohne was dafür zu tun!

Der Anbieter sagt doch ganz klar, das es die Boni erst am Jahresende gibt - und daher muss man wohl die Boni bis zum Jahresende mitbezahlen?! Gaaaanz einfach!
Walki

Zurück zu Andere Stromanbieter