Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Preise von stromistbillig seit 3 Jahren gleich?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Preise von stromistbillig seit 3 Jahren gleich?
Eine Freundin ist schon länger bei stromistbillig und hat erzählt daß die angeblich seit mehr als 3 Jahren jetzt ihre Preise für Strom nicht erhöht haben. Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich wenn ich mir die Preisentwicklung auf dem Strommarkt allgemein ansehe.
Weiß jemand was darüber, ob das stimmt? Mir kommt die Aussage fast komisch vor,
aber warum sollte sie mir Quatsch erzählen?
Sonst würde ich nämlich gerne auch dorthin in den Tarif L12, da würde ich richtig Geld sparen.
Über einen Tipp freue ich mich
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Monika Weber
Weiß jemand was darüber, ob das stimmt? Mir kommt die Aussage fast komisch vor,
aber warum sollte sie mir Quatsch erzählen?
Sonst würde ich nämlich gerne auch dorthin in den Tarif L12, da würde ich richtig Geld sparen.
Über einen Tipp freue ich mich
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Monika Weber
- m.weber
Re: Preise von stromistbillig seit 3 Jahren gleich?
Warum unwahrscheinlich?
Das kann doch bei den heutigen Billiganbietern durchaus sein. Frag doch einfach mal direkt bei diesem Anbieter nach? Dagegen spricht doch nichts
Beste Grüße!
Rita
Das kann doch bei den heutigen Billiganbietern durchaus sein. Frag doch einfach mal direkt bei diesem Anbieter nach? Dagegen spricht doch nichts
Beste Grüße!
Rita
- RitaMaus
Vielleicht verwechselst du da was, stromistbillig bietet bis zu 3 Jahre eine Strompreisgarantie.
Betonung liegt auf "bis zu". Was das heißt, weiß ICH nicht.
Grüße
Alfred
Betonung liegt auf "bis zu". Was das heißt, weiß ICH nicht.
Grüße
Alfred
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Wird vermutlich wie bei anderen sein. Man bindet sich eine festgelegte Zeit, zahlt dafür aber einen mehr oder weniger großen Aufschlag. Ist sozusagen eine Wette auf die Zukunft. Steigen oder fallen die Preise.
- Micha
bergschneider hat geschrieben:Vielleicht verwechselst du da was, stromistbillig bietet bis zu 3 Jahre eine Strompreisgarantie.
Betonung liegt auf "bis zu".
Aber das ist doch gut oder nicht? Oder vielleicht habe jetzt ich hier irgendetwas verwechselt.
- webby
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter