Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Naturstrom AG auf jeden Fall zu empfehlen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Naturstrom AG auf jeden Fall zu empfehlen
Ich bin vor einiger Zeit zu Naturstrom gewechselt und habe den Schritt bisher keinen Tag bereut. Der Wechsel verlief völlig problemlos und die Service-Mitarbeiter dort sind freundlich und kompetent.
Das Schöne ist, dass einem hier richtiger Ökostrom geboten wird, weswegen auch Naturstrom eine Empfehlung ist von diversen Umweltschutzorganisationen.
Das Schöne ist, dass einem hier richtiger Ökostrom geboten wird, weswegen auch Naturstrom eine Empfehlung ist von diversen Umweltschutzorganisationen.
- H20
Re: Naturstrom AG auf jeden Fall zu empfehlen
Na, das hört sich doch gut an!
Soweit ich weiß ist auch mein Cousin zu Naturstrom gewechselt. Werde ihn mal bei Gelegenheit fragen, wie ihm der Wechsel bekommen hat. *grins*
Soweit ich weiß ist auch mein Cousin zu Naturstrom gewechselt. Werde ihn mal bei Gelegenheit fragen, wie ihm der Wechsel bekommen hat. *grins*
- kojak
Hallo,
Naturstrom steht auf jeden Fall auf der ecotoptenliste, insofern bestimmt keine schlechte Wahl, wenn man Ökostrom möchte.
@Kojak,
hast Du schon was von Deinem Cousin gehört?
Naturstrom steht auf jeden Fall auf der ecotoptenliste, insofern bestimmt keine schlechte Wahl, wenn man Ökostrom möchte.
@Kojak,
- Micha
Micha hat geschrieben:@Kojak,
Grüß Dich!
Yep, habe ich. Und er ist soweit glücklich und zufrieden. *grins* Mein Cousin ist neuerdings arg grün angehaucht und die Empfehlung der Naturstrom AG hat er sich bei NABU geholt. Deren Geschäftsstelle ist wohl selber Kunde von diesem Anbieter.
- kojak
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter