szmtag

lekker Strom - eine Odyssey!

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

lekker Strom - eine Odyssey!

Beitragvon ekelstrom am 30. Juni 2011, 17:29

Hi Stromkunden,

bin bei lekker Energie (dachte ich zumindest).

Nach einem Umzug wollte ich auch weiterhin bei lekker Energie bleiben... man schickte mir eine Abschlussrechnung für die alte Wohnung und eine Vertragsbestätigung für die neue.

Ein paar Tage erhilt ich auch eine Vertragsbestätigung meines örtlichen Grundversorgers!

Jetzt freuten sich schon zwei Stromlieferanten mich beliefern zu dürfen.

Alles Nachfragen und Nachhaken bei beiden Anbietern nützte wenig.

Nun plötzlich soll ich gar kein Kunde mehr bei lekker Energie sein... :oops: HALLO:::: schließlich haben die mir doch eine Bestätigung geschickt...was die im Hintergrund mit der Netzgesellschaft am Hut haben ist mir als Kunde doch egal.

Mal abwarten...habe denen jetzt eine Frist gesetzt...die sollen gefälligst ihren Vertragspflichten nachkommen und mich mit Strom beliefern!

Nix als Ärger mit der ganzen Wechsellei!
ekelstrom

Re: lekker Strom - eine Odyssey!

Beitragvon Robert Bosch am 5. Juli 2011, 11:35

reinerwahnsinn hat geschrieben:Hm - was soll ich dazu sagen...

Na, du hast doch in deinem Beitrag die Antwort gegeben -- null und nichts!!

Ein Musterbeispiel für die Rubrik: Beiträge, die die Welt nicht braucht.

Viele Grüße
Robert Bosch
Robert Bosch

Beitragvon opelfahrer am 1. August 2011, 11:28

Dein Beitrag ist aber auch nicht wirklich ilfreich.

ich geh davon aus, daß "und eine Vertragsbestätigung für die neue" von Lekker Strom kam. Da muß dann doch irgendwas durcheinander gelaufen sien.

Das hier: "Nun plötzlich soll ich gar kein Kunde mehr bei lekker Energie sein" vertehe ich alleridngs nicht so ganz. Kam jetzt doch eine Stornierung oder wie oder was?
opelfahrer

Beitragvon m83rocks am 11. März 2012, 21:31

Diese Erfahrungen konnte ich mir Lekker Enegie bisher noch nicht machen. EIn Kollege von mir kann da aber ähnliches erzählen. ICh habe mir trotzdem mal die Tarife von Lekker angeschaut. Ich konnte sogar einen Rabatt bekommen. Dazu muss man einfach den Lekker Aktionscode im Internet verwenden. Damit bekommt man als Onlinekunde ca 50€ Rabatt auf bestimmte Tarife. Vielleicht ist dies ja auch für sich interessant wenn du zu lekker wechseln möchtest. :D
m83rocks

Zurück zu Andere Stromanbieter