Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Ich kann nur Gutes über Priostrom berichten!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich kann nur Gutes über Priostrom berichten!
Hallo, nachdem ich mich über Tipps zum Stromsparen informieren wollte, bin ich auf die vielen negativen Kritiken über Priostrom gestoßen und wahrlich verwundert! Ich kann mir nur vostellen daß die von der Konkurrenz verfasst wurden, um einen guten, neuen Marktteilnehmer schlecht zu machen.
Meine Familie und ich, wir haben direkt am Anfang, nachdem Priostrom ganz neu am Markt war, dort hin gewechselt und es läuft nun schon seit 1. Mai alles perfekt. Ich weiß nicht was die Leute für Probleme mit den Abschlagszahlungen haben, ich verstehe das nicht. Bei uns läuft alles wie geplant und wir sparen echt viel Kohle. Also Leute, was soll das? Warum schlecht machen?
Chrissi
Meine Familie und ich, wir haben direkt am Anfang, nachdem Priostrom ganz neu am Markt war, dort hin gewechselt und es läuft nun schon seit 1. Mai alles perfekt. Ich weiß nicht was die Leute für Probleme mit den Abschlagszahlungen haben, ich verstehe das nicht. Bei uns läuft alles wie geplant und wir sparen echt viel Kohle. Also Leute, was soll das? Warum schlecht machen?
Chrissi
- ShnikShnak
Re: Ich kann nur Gutes über Priostrom berichten!
Ich glaube nicht, dass es um schlechtmachen geht, viel mehr um verwunderung, die leute haben probleme
- avanko
Re: Ich kann nur Gutes über Priostrom berichten!
Hier mal zu schlecht machen:
Gestern kam die Auftragsbestätigung. In der stand folgender Satz: "Ihre Mindestvertragslaufzeit startet mit dem Zugangsdatum dieser Bestätigung zum Vertragsbeginn" Somit ist es mir nicht möglich, da mein Liefertermin am 01.09.10 beginnt, eine Belieferungszeit von 12 Monaten zu erreichen. Diese braucht man aber, um in den Genuss von Frei-Kwh und Bonus zu kommen.
Ich bin sofort vom Vertrag zurückgetreten!
Gestern kam die Auftragsbestätigung. In der stand folgender Satz: "Ihre Mindestvertragslaufzeit startet mit dem Zugangsdatum dieser Bestätigung zum Vertragsbeginn" Somit ist es mir nicht möglich, da mein Liefertermin am 01.09.10 beginnt, eine Belieferungszeit von 12 Monaten zu erreichen. Diese braucht man aber, um in den Genuss von Frei-Kwh und Bonus zu kommen.
Ich bin sofort vom Vertrag zurückgetreten!
- Walki
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter