szmtag

HitStrom Nein Danke

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

HitStrom Nein Danke

Beitragvon Thorenz am 2. Februar 2012, 19:22

Zählerstnde

Das Unternehmen Hitstrom ist nicht unbedingt eine Empfehlung, das Problem ist die Erreichbarkeit
und die begrenzten Kenntnisse der Mitarbeiter. Obwohl die Unterlagen der Zählerstände nachweislich
an drei Unternehmen gleichzeitg geschickt wurde und auch keine Fragen offen blieben, schafft Hitstrom es
die Zahlen zu Ungunsten des Stromverbrauchers ein zugeben. Das scheint zur Unternehmenspolitik gehören
um zu versuchen auf einfachen Weg Umsätze zu generieren.
Hitstrom, Nein Danke kann ich nur schreiben das Thema ist für mich durch.

Mit liebn Grüßen aus Paderborn

Thorenz :x
Thorenz

Re: HitStrom Nein Danke

Beitragvon ul-zs am 7. Februar 2012, 18:10

Was soll ich sagen, diese Firma ist bei ihren monatlichen Abbuchungen pünktlich, also wenn HitStrom etwas zu bekommen hat klappt die Sache, ich habe zum 01.01.2012 den Stromanbieter gewechselt, die dreimonatige Kündigungsfrist ordnungsgemäß eingehalten, sie haben mir auch die Kündigungsbestätigung geschickt, aber jetzt kommt die Frage, wann kommt die Abrechnung – können sie nicht, oder wollen sie nicht – ich glaube letzteres.
Diese Firma ist nicht in der Lage die überzogen und zu hohen Abschlagszahlungen sowie den vertraglich zugesicherten Bonus an ihre Kunden zurück zu zahlen.
Ich sage nur eins, einmal aber nie wieder Kunde bei HitStrom, nicht empfehlenswert.
ul-zs

Re: HitStrom Nein Danke

Beitragvon Wolfang75 am 26. Februar 2012, 17:05

Aus meiner Sicht ist der Service bei vielen Unternehmen ein großes Problem ...
Wolfang75

Zurück zu Andere Stromanbieter