Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Erfahrungen mit Enversum (EnVersum GmbH)?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Enversum (EnVersum GmbH)?
Guten Tag!
Erstmal: Ich finde dieses Forum superklasse! Es ist doch sehr wichtig, daß man sich als Kunde vor Vertragsabschluss mit einem Stromanbieter anhand von Erfahrungen und Kundenmeinungen ein erstes Bild machen kann! Danke für die vielen guten und wertvollen Informationen an dieser Stelle.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe hier ein sehr gutes Angebot vom Anbieter EnVersum (EnVersum GmbH) für den Strom vorliegen und bin im Internet auf der Suche nach Erfahrungen mit Enversum leider überhaupt nicht fündig geworden. Kann jemand schon von seinen Erfahrungen mit diesem Stromanbieter berichten? Enversum scheint wirklich noch ganz ganz neu auf dem Markt zu sein, weshalb es auch schwierig sein wird, jetzt schon an Meinungen von anderen Kunden dranzukommen.
Falls jemand was weiß: Ich habe ein offenes Ohr und bedanke mich recht herzlich für jede Infos zu diesem Stromanbieter!
Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen
Christopf
Erstmal: Ich finde dieses Forum superklasse! Es ist doch sehr wichtig, daß man sich als Kunde vor Vertragsabschluss mit einem Stromanbieter anhand von Erfahrungen und Kundenmeinungen ein erstes Bild machen kann! Danke für die vielen guten und wertvollen Informationen an dieser Stelle.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe hier ein sehr gutes Angebot vom Anbieter EnVersum (EnVersum GmbH) für den Strom vorliegen und bin im Internet auf der Suche nach Erfahrungen mit Enversum leider überhaupt nicht fündig geworden. Kann jemand schon von seinen Erfahrungen mit diesem Stromanbieter berichten? Enversum scheint wirklich noch ganz ganz neu auf dem Markt zu sein, weshalb es auch schwierig sein wird, jetzt schon an Meinungen von anderen Kunden dranzukommen.
Falls jemand was weiß: Ich habe ein offenes Ohr und bedanke mich recht herzlich für jede Infos zu diesem Stromanbieter!
Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen
Christopf
- Kantholz3D
Re: Erfahrungen mit Enversum (EnVersum GmbH)?
Hallo Christopf,
natürlich sollte man sich erst einmal informieren, ich habe Enversum gewählt, weil ich dort endlich sehen kann, wie sich mein Strompreis zusammensetzt. Ich denke bei mehr Transparenz im Markt kann der Endverbraucher unter mehr Kriterien auswählen und muss sich nicht auf markige Werbesprüche verlassen. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,
Gruß aus HH…………………………………………
natürlich sollte man sich erst einmal informieren, ich habe Enversum gewählt, weil ich dort endlich sehen kann, wie sich mein Strompreis zusammensetzt. Ich denke bei mehr Transparenz im Markt kann der Endverbraucher unter mehr Kriterien auswählen und muss sich nicht auf markige Werbesprüche verlassen. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,
Gruß aus HH…………………………………………
- Kickkuck
Kickkuck hat geschrieben:Hallo Christopf,
Ob er wirklich Christopf heißt?
EnVersum ist mir jetzt erstmal auch kein Begriff.
Die Homepage von Enversum macht jedenfalls einen recht soliden und sehr sympathischen Eindruck! Die beiden Geschäftsführer stellen sich sogar mit persönlichem Lebenslauf und Lichtbild vor! Das macht zumindest bei mir einen echt guten Eindruck.
Woher hast Du denn das "sehr gute" Angebot von Enversum? Von Enversum direkt bekommen?
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Christopf hört sich schon sehr lustig an, ich denke er hat sich nur vertippt
Kann passieren. Wenn ich aufgeregt bin und schnell was im Internet schreibe, passieren mir auch so viele Fehlerchen 
Enversum selbst sagt mir jetzt auch nicht viel. Sind die besonders gut, oder besonders günstig?
Gruß
Marita
Enversum selbst sagt mir jetzt auch nicht viel. Sind die besonders gut, oder besonders günstig?
Gruß
Marita
- supamops
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter