szmtag

envacom

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

envacom

Beitragvon perry1950 am 12. September 2011, 14:52

Endlich nach 10 Versuchen a` 9 Minuten bekam ich eine Mitarbeiterin der Firma envacom ans Telefon. Auf meine Frage, warum die Abschlagszahlung zweimal abgebucht wurde, wurde mir unfreundlich erklärt, dass das bei 7000 Kunden passiert ist. Ein Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht und die Daten zweimal hochgeladen. Eigentlich wollte er die Preisgarantie verarbeiten. Nach meiner Frage ob es keine Möglichkeit gibt das Unternehmen leichter zu erreichen, wurde mir geantwortet dass das bei 5000 Anrufen nicht möglich sei. Als ich die Dame dann auf den E-Mail Verkehr ansprach, da ja auch Mails nach Wochen nicht beantwortet werden, antwortete sie mir in einem unmöglichen und anmassenden Ton, dass alle Mails in angemessener Zeit beantwortet werden. Ausserdem möchte sie mit mir nicht darüber diskutieren. Fazit: Preiserhöhungen ohne diese dem Kunden mitzuteilen, telefonisch fast nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet, Jahresabrechnungen erfolgen nach 17 Monaten und das nur unter Druck, unfreundliche Mitarbeiter. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Anbieter.

:twisted: :x
perry1950

Zurück zu Andere Stromanbieter