Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
energiehoch3
1 Beitrag • Seite 1 von 1
energiehoch3
Hat jmd. Erfahrungen mit energiehoch3 gemacht? Ich interessiere mich für den Stromtarif stromhoch3, dessen Arbeitspreis wohl je nach Wohnsitz unterschiedlich ist. Positiv erscheinen mir der relativ günstige Preis im Vergleich zu Wettbewerbern (für meinen Wohnort) bei einem Verzicht auf Vorauskasse, Boni, Kaution oder Einlagen sowie Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist von nur einem Monat.
Hinter energiehoch3 stehen die Stadterke Bochum und die Gelsenwasser AG, bis ca. Anfang 2010 findet man eher negative Urteile über diesen Anbieter im Netz, seitdem versucht man wohl vorwiegend ein jüngeres Publikum anzusprechen (facebook-, youtube-Präsenz).
Zudem gibt es wohl eine Neukunden-Werbeprämie (20 Euro), vllt. findet sich hier ein Bestandskunde, der mich werben würde.
Hinter energiehoch3 stehen die Stadterke Bochum und die Gelsenwasser AG, bis ca. Anfang 2010 findet man eher negative Urteile über diesen Anbieter im Netz, seitdem versucht man wohl vorwiegend ein jüngeres Publikum anzusprechen (facebook-, youtube-Präsenz).
Zudem gibt es wohl eine Neukunden-Werbeprämie (20 Euro), vllt. findet sich hier ein Bestandskunde, der mich werben würde.
- mary
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter