Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
econsum UG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
econsum UG
Diesen Anbieter, eine haftungsbeschränkte UG,gibt es erst seit 1.5.2010; es werden 100 Euro Kaution und 30 Euro einmalige Gebühr verlangt; daher hat wohl noch niemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Unternehmen, wohl ein Ein-Mann-Betrieb, gemacht, oder?
- mary
Re: econsum UG
Mir sagt econsum UG überhaupt nichts und auch im gesamten Internet findet man keine / kaum Erfahrungen von Kunden. Wenn es ein 1-Mann-Betrieb ist, ober dieser sich durchzusetzen vermag? Ich denke dann eher nicht..
mfg
mfg
Weinand hat geschrieben:Mir sagt econsum UG überhaupt nichts und auch im gesamten Internet findet man keine / kaum Erfahrungen von Kunden. Wenn es ein 1-Mann-Betrieb ist, ober dieser sich durchzusetzen vermag? Ich denke dann eher nicht..
na, das ist doch mal eine fundierte Hilfe für mary......
- Robert Bosch
Du kannst ja mal versuchen, die Telefonnummer, die auf der Homepage eingetragen ist, zu erreichen. Versuche
ich seit mehreren Tagen erfolglos. Heute um ca. 8:15 Uhr kam zunächst die Meldung, dass ich 'außerhalb der Geschäftszeiten' anrufen würde. Diese seien Montags bis Freitags von 8-18 Uhr. Danach (ab 9 Uhr) nur noch zunächst Freizeichen und danach die Ansage, dass 'dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar' sei und man später wieder anrufen solle.
Ich glaube, diesen Anbieter können wir von der Liste streichen.
ich seit mehreren Tagen erfolglos. Heute um ca. 8:15 Uhr kam zunächst die Meldung, dass ich 'außerhalb der Geschäftszeiten' anrufen würde. Diese seien Montags bis Freitags von 8-18 Uhr. Danach (ab 9 Uhr) nur noch zunächst Freizeichen und danach die Ansage, dass 'dieser Anschluss vorübergehend nicht erreichbar' sei und man später wieder anrufen solle.
Ich glaube, diesen Anbieter können wir von der Liste streichen.
- nifty
Robert Bosch hat geschrieben:Weinand hat geschrieben:Mir sagt econsum UG überhaupt nichts und auch im gesamten Internet findet man keine / kaum Erfahrungen von Kunden. Wenn es ein 1-Mann-Betrieb ist, ober dieser sich durchzusetzen vermag? Ich denke dann eher nicht..
na, das ist doch mal eine fundierte Hilfe für mary......
Und dieser Beitrag erst
- ulf
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Andere Stromanbieter