szmtag

Bonus bei Priostrom Achtung!

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

Re: Bonus bei Priostrom Achtung!

Beitragvon reingefallen am 11. Mai 2010, 08:19

Hallo Jenny! Ich bin darauf rein gefallen!! und nicht nur die 12 Monate sind irreführend, sondern es kommt noch dicker:

Tatsächlich ist der Bonus im Rechner schon berücksichtigt!
Dazu wird geworben mit 1 Jahresbeitrag. Also teilt der Kunde doch den Beitrag durch 12 um sich den zukünftigen Abschlag zu errechnen. Priostrom rechnet aber nur 11 Monate ab. Im 12ten Monat erstellt er die Jahresrechnung. Der Neukunde denkt er spart, schließt den Vertrag ab und tappt ordentlich in die Falle.Was raus kommt ist unterm Strich ein total überteuerter Anbieter an den man 12 Monate gebunden.Um den 12 Monatsbeitrag zu zahlen schließt man also einen 2Jahresvertrag ab um den Bonus zu nutzen.
Bis man den tatsächlichen Rechenweg erfährt ist die Widerrufsfrist längst verstrichen!!!!

Bitte rechnet selbst: http://www.priostrom.de/
Ich wohne im PLZ- Bereich von 56218 und verbrauche 4082 kWh im Jahr.
Habt Ihr errechnen können, dass mein künftiger Abschlag tatsächlich bei 80,-€ monatlich liegt?
Oder rund 57,-€ - so wie ich dummer Weise annahm.
Priostrom ist wesentlich teuerer als die süwag!!!!!
Ich finde diese Bonusrechnung total irreführend und mache 3 Kreuze wenn die 12 Monate überteuerte Betragszahlung endlich vorbei sind!
reingefallen

Vorherige

Zurück zu Andere Stromanbieter