Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
125 Euro Bonus beim Anbieter Priostrom
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 125 Euro Bonus beim Anbieter Priostrom
so, guten Morgen!
inzwischen habe ich weitere Meldungen von Priostrom zu meinem Wechsel bekommen und auch mein aktueller Stromanbieter hat die Kündigung schon akzeptiert. Ab 01.04. bekomme ich dann jetzt meinen neuen Strom von Priostrom
Wie es scheint, läuft alles glatt über die Bühne, da bin ich echt froh, war etwas unsicher bzgl des Wechsels.
grüße!
Susanne
inzwischen habe ich weitere Meldungen von Priostrom zu meinem Wechsel bekommen und auch mein aktueller Stromanbieter hat die Kündigung schon akzeptiert. Ab 01.04. bekomme ich dann jetzt meinen neuen Strom von Priostrom
grüße!
Susanne
- _Susiska_
danke susanne ich gehe auch zu priostrom, ist beim Preisrechner für mich sehr günstig und man liesst noch nix schlechtes im internet 
- Ralph M.
Je länger ich hier im Forum bin, desto mehr Apettit bekomme ich auf einen Anbieter-Wechsel.
Nur sträubt sich mein Mann doch noch arg dagegen.
Auch meinen Dank an Susanne für diese "Zwischenmeldung".
Auch meinen Dank an Susanne für diese "Zwischenmeldung".
- joyce
Hey Joyce, warum sträubt dein Mann sich denn so sehr dagegen? Er sollte sich vielleicht auch hier im Forum anmelden oder dir öfter mal über die Schulter schauen, wenn du hier schreibst... dann sieht er vielleicht, dass ein Anbieterwechsel ganz schnell und einfach ist und echt viel Geld sparen kann.
Tja, mein lieber Gatte hat wohl Angst vor Veränderungen.
Ich gebe aber nicht auf.
Und am Internet hat er nur sofern Interesse, wenn es darum geht, sich bei Sport auf dem Laufenden zu halten oder sich einen neuen Kino-Trailer anzusehen. Natürlich nur Action-Filme was sonst!
Und am Internet hat er nur sofern Interesse, wenn es darum geht, sich bei Sport auf dem Laufenden zu halten oder sich einen neuen Kino-Trailer anzusehen. Natürlich nur Action-Filme was sonst!
- joyce
Hallo,
ich wünsche euch, dass ihr mit dem Bonus (und evtl. Frei-kWh) bei Priostrom nicht ganz gewaltig in die Röhre schaut.
Um evtl. noch was zu retten, empfehle ich euch, meine Beiträge in diesem Forum aufmerksam zu lesen und evtl. mal bei Priostrom nachzufragen....
ich wünsche euch, dass ihr mit dem Bonus (und evtl. Frei-kWh) bei Priostrom nicht ganz gewaltig in die Röhre schaut.
Um evtl. noch was zu retten, empfehle ich euch, meine Beiträge in diesem Forum aufmerksam zu lesen und evtl. mal bei Priostrom nachzufragen....
- Robert Bosch
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Andere Stromanbieter