Stromvergleich - Stromanbieter wechseln und sparen
Unser Service
Energie-Wissen

Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!

125 Euro Bonus beim Anbieter Priostrom

Erfahrungen mit anderen Stromanbietern

Re: 125 Euro Bonus beim Anbieter Priostrom

Beitragvon _Susiska_ am 19. März 2010, 07:18

so, guten Morgen!

inzwischen habe ich weitere Meldungen von Priostrom zu meinem Wechsel bekommen und auch mein aktueller Stromanbieter hat die Kündigung schon akzeptiert. Ab 01.04. bekomme ich dann jetzt meinen neuen Strom von Priostrom :) Wie es scheint, läuft alles glatt über die Bühne, da bin ich echt froh, war etwas unsicher bzgl des Wechsels.

grüße!
Susanne
_Susiska_

Beitragvon Ralph M. am 19. März 2010, 07:38

danke susanne ich gehe auch zu priostrom, ist beim Preisrechner für mich sehr günstig und man liesst noch nix schlechtes im internet :)
Ralph M.

Beitragvon joyce am 19. März 2010, 21:26

Je länger ich hier im Forum bin, desto mehr Apettit bekomme ich auf einen Anbieter-Wechsel. ;) Nur sträubt sich mein Mann doch noch arg dagegen. :roll:

Auch meinen Dank an Susanne für diese "Zwischenmeldung".
joyce

Beitragvon Studi am 24. März 2010, 01:55

Hey Joyce, warum sträubt dein Mann sich denn so sehr dagegen? Er sollte sich vielleicht auch hier im Forum anmelden oder dir öfter mal über die Schulter schauen, wenn du hier schreibst... dann sieht er vielleicht, dass ein Anbieterwechsel ganz schnell und einfach ist und echt viel Geld sparen kann.
Studi

Beitragvon joyce am 30. März 2010, 19:54

Tja, mein lieber Gatte hat wohl Angst vor Veränderungen. ;) Ich gebe aber nicht auf.
Und am Internet hat er nur sofern Interesse, wenn es darum geht, sich bei Sport auf dem Laufenden zu halten oder sich einen neuen Kino-Trailer anzusehen. Natürlich nur Action-Filme was sonst! :roll:
joyce

Beitragvon Robert Bosch am 19. Juni 2010, 15:43

Hallo,

ich wünsche euch, dass ihr mit dem Bonus (und evtl. Frei-kWh) bei Priostrom nicht ganz gewaltig in die Röhre schaut.

Um evtl. noch was zu retten, empfehle ich euch, meine Beiträge in diesem Forum aufmerksam zu lesen und evtl. mal bei Priostrom nachzufragen....
Robert Bosch

Vorherige

Zurück zu Andere Stromanbieter