Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Hotelgutschein für Wechsel?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hotelgutschein für Wechsel?
Hallo!
Wie im anderen Forum beschrieben, will ich nun bald zu Eprimo wechseln, da seriös und günstig. Nun habe ich eben gesehen, daß man momentan einen Gutschein für ein 4-Sterne Hotel bekommt. Das ist ja wirklich klasse, wenn man sowieso den Stromanbieter wechseln will
Allerdings habe ich die Frage, ob denn der Hotelgutschein für ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gilt? Also für eine Person oder zwei? Konnte auf Anhieb leider keine Informationen finden.
Für die Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen sehr.
Sonja
Wie im anderen Forum beschrieben, will ich nun bald zu Eprimo wechseln, da seriös und günstig. Nun habe ich eben gesehen, daß man momentan einen Gutschein für ein 4-Sterne Hotel bekommt. Das ist ja wirklich klasse, wenn man sowieso den Stromanbieter wechseln will
Allerdings habe ich die Frage, ob denn der Hotelgutschein für ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gilt? Also für eine Person oder zwei? Konnte auf Anhieb leider keine Informationen finden.
Für die Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen sehr.
Sonja
- sun-smile
Re: Hotelgutschein für Wechsel?
Hi Sonja,
und schon wieder kann ich Dir helfen
Klicke mal in dem Hotelgutschein-Kästchen ganz hinten auf das blaue Wort "INFO",
dann öffnet sich ein Fenster mit weiteren Infos!
Der Gutschein versteht sich für 2 Tage / 1 Nacht für EINE Person.
Allerdings zahlt die 2. mitreisende Person nur 36,00 € pro Nacht.
Der Preis für die zweite Person ist absolut fair, denn es scheinen ja wirklich
sehr gute Hotels zu sein.
Finde die Idee der Betreiber super, denn wechseln tut man ja sowieso und so
bekommt man noch einen netten Bonus obendrauf.
Leider habe ich vor Monaten schon gewechselt, damit es sich für mich mit
dem Gutschein erledigt

Hoffe ich konnte Dir helfen.
mfg
und schon wieder kann ich Dir helfen
Klicke mal in dem Hotelgutschein-Kästchen ganz hinten auf das blaue Wort "INFO",
dann öffnet sich ein Fenster mit weiteren Infos!
Der Gutschein versteht sich für 2 Tage / 1 Nacht für EINE Person.
Allerdings zahlt die 2. mitreisende Person nur 36,00 € pro Nacht.
Der Preis für die zweite Person ist absolut fair, denn es scheinen ja wirklich
sehr gute Hotels zu sein.
Finde die Idee der Betreiber super, denn wechseln tut man ja sowieso und so
bekommt man noch einen netten Bonus obendrauf.
Leider habe ich vor Monaten schon gewechselt, damit es sich für mich mit
dem Gutschein erledigt
Hoffe ich konnte Dir helfen.
mfg
Hi @ alle
Ich wollte vor ca einem Monat den Stromanbieter wechseln, habe es aber dann doch gelassen, aus welchen Gründen auch immer. Nun wollte ich gestern nochmal vergleichen und da hab ich entdeckt daß es nun den Hotelgutschein (ich bin single) für eine Person gratis dazu gibt. Ich habe mich dann gestern für den Stromanbieter Mainova entschieden (haben meine Eltern empfohlen, sind sehr zufrieden).
Nun freue ich mich auf den Gutschein und ich danke den Bereitstellern
Herzlichen Gruß
Jörg
Ich wollte vor ca einem Monat den Stromanbieter wechseln, habe es aber dann doch gelassen, aus welchen Gründen auch immer. Nun wollte ich gestern nochmal vergleichen und da hab ich entdeckt daß es nun den Hotelgutschein (ich bin single) für eine Person gratis dazu gibt. Ich habe mich dann gestern für den Stromanbieter Mainova entschieden (haben meine Eltern empfohlen, sind sehr zufrieden).
Nun freue ich mich auf den Gutschein und ich danke den Bereitstellern
Herzlichen Gruß
Jörg
- Ashampoo
und, schon jemand den netten Hotelgutschein bekommen? 
Ich wünsche jedenfalls guten Aufenthalt
mfg
Ich wünsche jedenfalls guten Aufenthalt
mfg
Die Gefahr bei solchen Gutscheinen ist natürlich, daß man dadurch eher verlockt wird dahin zu wechseln und nicht woandershin. Will man aber sowieso dorthin zu wechseln, ist das bestimmt keine schlechte Sache.
Bekommt man den Gutschein halt dabei. Man muß ihn ja nicht einlösen. Beachten sollte man, ob Frühstück dabei ist bzw. sonsitige (Pflicht)extras zu zahlen sind. Kenne das von einem Fall, da war zwar die Übernachtung gesponsort, aber am Morgen mußte man entweder hungrig aus dem Haus gehen oder ein First-Class-Frühstück bezahlen.
Bekommt man den Gutschein halt dabei. Man muß ihn ja nicht einlösen. Beachten sollte man, ob Frühstück dabei ist bzw. sonsitige (Pflicht)extras zu zahlen sind. Kenne das von einem Fall, da war zwar die Übernachtung gesponsort, aber am Morgen mußte man entweder hungrig aus dem Haus gehen oder ein First-Class-Frühstück bezahlen.
- Micha
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Anbieterwechsel allgemein