szmtag

gas.de Erfahrungen

Alles über den Wechsel des Energieversorgers

gas.de Erfahrungen

Beitragvon LoredanaMUC am 22. Januar 2011, 15:07

Guten Tag energieforum!
Da hier ja die richtigen Profis unterwegs sind, würden mich mal die Meinungen und Erfahrungen zu gas.de interessieren. Unser Gasversorger hat die Preise für das nächste (dieses) Jahr sehr stark erhöht und wir wollen uns das einfach nicht mehr bieten lassen!!!
Die Seite hier hat uns den Gasanbieter gas.de vorgeschlagen, aber den kannten wir bisher noch nicht. Ich hab jetzt mal die Erfahrungsberichte im Rechner durchgelesen und konnte keine schlechten Erfahrungen finden, aber man weiß ja nie.

Ist der Anbieter gas.de seriös? Am liebsten wären mir Meinungen von Leuten, die schon längere Zeit dort sind und nicht erst gestern gewechselt haben.
Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit und Lust mir das Kleingedruckte zu studieren, da muss man ja heutzutage schon Rechtsanwalt sein um alles zu verstehen.

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal vorab für eure Antworten hier.

Loredana
LoredanaMUC

Re: gas.de Erfahrungen

Beitragvon Weinand am 25. Januar 2011, 09:17

gas.de liefert glaub ich für Super Energie (ehemals Bright Energy) das Gas. Und für Super Energie gab es nicht nur gute Meinungen, auch hier im Forum nicht. Allerdings wird dies wohl mit den direkten AGB von Super Energie zusammenhängen und nicht mit der Qualität des Anbieters gas.de an sich, schließlich liefern und verkaufen die ja auch direkt.

Bin sich hier meldet sich noch jemand zu Wort, da gas.de ja auch nicht ganz unbekannt zu sein scheint.

mfg
Weinand

Re: gas.de Erfahrungen

Beitragvon claudio am 10. Februar 2011, 10:57

Von allen Angeboten des Ömer Varol würde ich Abstand halten!
Bitte informieren Sie sich per Google über diesen Mann.

Claudio
claudio

Zurück zu Anbieterwechsel allgemein