Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Energievergleich Payback
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Energievergleich Payback
Hallo,
kriegt man hier für den Energievergleich Payback Punkte? Also wenn ich hier den Stromanbieter oder Gasversorger wechsle, bekomme ich dann Payback Punkte gutschrieben und wie viele?
Danke
Torsten
kriegt man hier für den Energievergleich Payback Punkte? Also wenn ich hier den Stromanbieter oder Gasversorger wechsle, bekomme ich dann Payback Punkte gutschrieben und wie viele?
Danke
Torsten
- torstenmoog
Re: Energievergleich Payback
Hallo Torsten,
leider sind wir kein PAYBACK-Mitglied.
Es gibt daher zwar keine Payback-Punkte für den Wechsel, aber immerhin einen 4-Sterne Hotel-Gutschein für eine Nacht und Person. Weitere Informationen findest Du direkt über dem Vergleichsrechner:
http://www.energievergleich.de/stromanb ... gleich.htm
Mit freundlichen Grüßen
energievergleich.de
leider sind wir kein PAYBACK-Mitglied.
Es gibt daher zwar keine Payback-Punkte für den Wechsel, aber immerhin einen 4-Sterne Hotel-Gutschein für eine Nacht und Person. Weitere Informationen findest Du direkt über dem Vergleichsrechner:
http://www.energievergleich.de/stromanb ... gleich.htm
Mit freundlichen Grüßen
energievergleich.de
-

energievergleich.de - Administrator
Bis heute kann ich nicht verstehen, was dieser Payback Kram überhaupt soll.
Wieviel € ist da ein Payback-Punkt wert? 0,01 € ?
Das ist doch Schmarrn, ich würde deshalb nicht einen Umweg fahren zu einem anderen
Geschäft, nur weil die an Payback angeschlossen sind.
Wieviel € ist da ein Payback-Punkt wert? 0,01 € ?
Das ist doch Schmarrn, ich würde deshalb nicht einen Umweg fahren zu einem anderen
Geschäft, nur weil die an Payback angeschlossen sind.
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Ja danke hab das mit dem Gutschein auch jetzt gesehen
is zwar kein Payback, aber auch ok 
- torstenmoog
Meine unbedarfte Meinung:
payback ist dazu da, Kundendaten und zugehöriges kaufverhalten zu sammeln. Das ist in der Wirtschaft viel wert, mehr jedenfalls als die Rückflüsse zum Kunden.
Nicht umsonst sind die Kassierer angehalten, jedesmal wieder gebetsmühlenartig nachzufragen, ob man denn bitteschön so eine Karte habe.
payback ist dazu da, Kundendaten und zugehöriges kaufverhalten zu sammeln. Das ist in der Wirtschaft viel wert, mehr jedenfalls als die Rückflüsse zum Kunden.
Nicht umsonst sind die Kassierer angehalten, jedesmal wieder gebetsmühlenartig nachzufragen, ob man denn bitteschön so eine Karte habe.
- ulf
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Anbieterwechsel allgemein